Lichtlabor-Berlin

Leider sind es nicht nur Rosen und Sonnenschein. Jedes Gothic-Spiel braucht ein gewisses Maß an unverdientem Tedium und dieses hat viel. Bugs und zufällige Abstürze treten manchmal auf, einschließlich einiger erschwerender Fehler, die den Questfortschritt blockieren, falls Sie die falsche Dialogreihenfolge wählen sollten. In meinem letzten Durchspiel habe ich meine Hauptquest völlig eingefroren, weil ich unwissentlich in unbeabsichtigter Reihenfolge mit NPCs gesprochen habe, indem ich eine wesentliche Dialogoption entfernthabe, die erforderlich war, um das Spiel in Kapitel 4 vorzurücken. Das ist inakzeptabel. Die Kombination der ursprünglichen Quests mit der neuen Addon-Welt hat Gothic 2 Gold unbestreitbar fehlerbehafteter gemacht als sein Klassiker (Hint – verwende mehrere Speicherplätze und drehe oft). Andere Probleme müssen noch behoben werden, wie die lausigen Kampfkontrollen und ein fleckiges Quest-Journal, das es versäumt, irgendetwas auf deiner Karte zu markieren. Einige Mods und Patches können zumindest die Quest-Fortschrittsfehler beheben. Die erweiterte Version der Geschichte aus dem ursprünglichen Gotischen II, erzählt vom Addon, führt eine neue Welt namens Jharkendar ein. Jharkendar liegt im Nordosten von Khorinis und wird als eine alte, verlassene Stadt dargestellt.

Der Spieler hilft den Wassermagiern, die auch in der Gotik präsent waren, aber in Gotik II fehlten[8] ein Portal öffnen, das in einem alten Tempel im Land khorinis gefunden wurde. Die Entwickler haben auch mehrere Schnittszenen, die den Geschmack des Spiels hinzufügen, indem sie auf Ereignisse, die in Gothic stattfinden. Dies bietet ein größeres Gefühl der Kontinuität für Spieler, die beide Spiele gespielt haben. Gothic 2 Night of the Raven Kostenloses Download PC-Spiel. Gothic 2-Enhanced Edition ist eine Modifikation für Gothic II-Die Nacht des Raben, die Vic7im ist. In Übereinstimmung mit dem Ziel des Projekts ist es, eine Art inoffizielle erweiterte Edition zur Verfügung zu stellen, was bedeutet, dass, anstatt in eine dramatische Revolution zu treten konzentriert sich auf die vielen kleineren Änderungen, die zusammen verbessern das Spiel und macht es interessanter und schwieriger. Die Benutzeroberfläche hat eine gewisse Vertrautheit mit dem Originalspiel, wurde aber insgesamt entspannt und benutzerfreundlicher gestaltet. Menial Aufgaben wie Klettern Leitern oder Verkauf Ihrer Waren ist weniger ein Ärger, obwohl die Kontrolle Ihres Charakters (vor allem um gezackte Hindernisse) fühlt sich immer noch umständlich und schwerfällig. Das Inventar wurde ebenfalls neu aufgemacht und wirft jeden Gegenstand in ein gigantisches Durcheinander, anstatt jeden Gegenstand nach bestimmten Kategorien sauber zu organisieren. Das hat mir eigentlich nicht so viel Spaß.

Obwohl Gegenstände scheinbar in logische Müllhaufen gruppiert sind (z. B. Schwerter, Bögen, Zaubersprüche, Tränke usw.), kann sich das daraus resultierende Chaos mit eurem unendlichen Inventarraum addieren.

© 2013 Lichtlabor-Berlin | wir bringen Licht ins Spiel